Mehr Sichtbarkeit und Relevanz für Dein Unternehmen. Wir machen Dich und Deine Mitarbeiter zu Social Media Experten

Überzeuge Dich selbst in einem unverbindlichen Erstgespräch

Mehr Sichtbarkeit & Relevanz für Dein Unternehmen. Wir machen Dich und Deine Mitarbeiter zu Social Media Experten

Überzeuge Dich selbst in einem  unverbindlichen Erstgespräch

Du wünschst Dir schon lange mehr Sichtbarkeit und Unabhängigkeit von externen Anbietern oder Agenturen?

Du bist Unternehmer, Selbständiger oder Dienstleister und enttäuscht von der Resonanz Deiner Social Media Aktivitäten?

Obwohl Du oder Deine Mitarbeiter auf vielen digitalen Kanälen aktiv sind, bleiben Sichtbarkeit, Reichweite und Wachstum aus oder stagnieren. 

Du möchtest einen professionellen Unternehmensauftritt auf Social Media und die digitale Expertise in Deinem Unternehmen steigern?

Hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Social Media sammeln können oder startest Du bei Null?

Wir helfen Dir Social Media Expertise nachhaltig im Unternehmen aufzubauen und durch gezielte digitale Marketingstrategien mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erreichen.

Du willst mehr:
Mehr Professionalität. Mehr digitale Sichtbarkeit. Mehr Unabhängigkeit.

Und dadurch:
Mehr Reichweite. Mehr Kunden. Mehr Mitarbeiter.

Dann bist Du hier richtig.

In unserer Schulung bekommst Du eine bewiesene Methode mit Schritt-für-Schritt Anleitung, um Deine Social Media Aktivitäten professionell,  eigenständig und effizient zu gestalten, ohne abhängig von einer Agentur zu sein.

Einfach gesagt, wir machen Dich und Deine Mitarbeiter zu Social Media Experten.
Nimm uns gerne beim Wort.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch.

Die nachhaltigen Erfolge unserer Kunden sprechen für sich 

Play Video about Titelbild_Duexerbock_Testimonial

DANIELA THAL IST EINE SEHR GUTE BERATERIN

 

FOKUSSIERT – ENGAGIERT – IMMER POSITIV.
Daniela „Digi“-Thal betreut den Instagram-Kanal unserer Marke DÜXER BOCK mit sehr gutem Erfolg: Vom Start weg Briefing verstanden, Strategie entwickelt, Content umgesetzt. Sie ist eine gute Redakteurin mit abwechslungsreichen Beiträgen in allen Formaten, eine kreative Videofilmerin und engagiert sich sehr professionell auf einem hohen Qualitätslevel. Sie ist eine gute Partnerin für unser kleines aber anspruchsvolles Unternehmen.

Caroline Hamacher-Linnenberg

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Sonja Schönthier & Stefan Zahn

Play Video about Titelbild_Duexerbock_Testimonial

"WIR WERDEN UNS IN ZUKUNFT OHNE ZÖGERN AN DIGITHAL WENDEN"

"10 KUNDEN IN DEN ERSTEN 2 MONATEN DER ZUSAMMENARBEIT"

GROSSARTIG, INDIVIDUELL UND MEGA KOMPETENT

Daniela Thal von der Agentur Digithal hat uns wirklich gerettet, wir waren kurz davor unseren Traum aufzugeben weil wir schon viele schlechte Erfahrungen mit diversen Online Schulungen und Kursen gemacht hatten, als Sie uns angesprochen hat.

Wir sind immernoch total geflasht wie genial die Schulung im Bereich Social Media bei Digithal war!

Ein klarer Plan, detaillierter Input im 1 zu 1 Gespräch, wir durften ALLES fragen und wurden nie auf Videos verwiesen auch wenn die Frage bereits schon einmal beantwortet wurde.

Wir haben nicht nur zu Instagram oder Facebook Infos bekommen, sondern zu allen gängigen und für uns relevanten Plattformen.

Zusätzlich und das war richtig genial hat Daniela uns auch noch bei den ersten Kundenaufträgen geholfen bzw. uns „kontrolliert“ und optimiert.

Es war eine großartige Schulung von einer sehr kompetenten Person, die wie die wenigsten den ganzen Online Marketing Kram auch studiert hat und nicht über YouTube Videos erzählt die sie mal gesehen hat!

Wir empfehlen diese Schulung jedem der genau wissen will wie man strategisch mit Social Media umgeht und wie man eine digitale Omnipräsenz aufbauen kann.

Egal ob für vorhandene Mitarbeiter in einem Unternehmen oder für Menschen wie uns, die sich in dem Bereich selbstständig machen wollen ist diese Schulung absolut perfekt und wird individuell zusammengestellt.

Unser Fazit: 10 Kunden in den ersten zwei Monaten der Zusammenarbeit!

Das hatten wir vorher in 2 Jahren nicht geschafft. Lieben Dank nochmal an das gesamte Team von Digithal und vor allem an Daniela Thal, Du hast uns auch nach der Schulung nicht im Regen stehen lassen!
Portraitfoto von Franzi Meiershaus Testimonial
N. Kleinert
Social Media Managerin

Unsere innovative Schulung

Durch unser Schulungskonzept und die persönliche Betreuung bist Du und Deine Mitarbeiter perfekt auf den Social Media Alltag in Deinem Unternehmen vorbereitet. Präsentiere Dich und Dein Unternehmen bestmöglich in Deiner Branche und binde so Deine Bestandskunden, gewinne neue Kunden oder die richtigen Mitarbeiter.

1. Onboarding

Ziele und individueller Fahrplan

Wir legen die Basis für professionelles Social Media Marketing in Deinem Unternehmen. Hierzu  definieren wir gemeinsam Deine Ziele und arbeiten die erforderlichen Parameter heraus. Wer ist Deine Zielgruppe, wen willst Du konkret ansprechen und wie?

1. Onboarding

2. Leadquelle

Auswahl und Grundlagen

Danach arbeiten wir die Lead Quelle heraus: Also auf welcher Plattform erreichst Du Deine Zielgruppe am Besten und was sind die essentiellen Grundlagen der jeweiligen Plattform. 

2. Leadquelle

3. Content Creation

Strategie, Storytelling und Tools

Dein persönlicher Social Media Fahrplan – wo Du Schritt für Schritt alles bekommst: von Content Erstellung, über Storytelling bis hin zu  verschiedenen Tools und Deiner individuellen Strategie.

3. Content Creation

4. Planung

Redaktionsplan, Vorlagen und Checklisten

Wir erstellen gemeinsam mit Dir, Deinen individuellen Redaktionsplan. Dieser ist so aufgebaut dass Du jederzeit genau weisst, was wann gepostet wird und zeitgleich gibt es natürlich auch einen Rahmen für Flexibilität. Individuelle Vorlagen und Checklisten zur konkreten Vorbereitung der Inhalte werden Dir natürlich auch zur Verfügung gestellt. 

4. Planung

5. Erfolgskontrolle

Erfolgskontrolle

Hier gehen wir mit Dir alle wichtigen Kennzahlen und KPIs durch, damit Du auch den Erfolg Deiner Social Media Aktivitäten messen und kontrollieren kannst. Du bekommst von uns Vorlagen mit denen Du ganz einfach herausfindest wann und vor allem was Du ändern solltest.  

5. Erfolgskontrolle

Warum unsere Kunden so große Erfolge erzielen?

Na ganz einfach. Unsere Methode funktioniert und unsere Kunden bekommen von uns
alles was sie brauchen, um ihrem individuellen Social Media Fahrplan Schritt-für-Schritt zu folgen.

Konkrete Schritte für Struktur und Klarheit in Ihrer Social Media Strategie

Du verschwendest nie wieder Geld, Zeit und Energie auf Social Media, mit Inhalten, die eigentlich niemanden interessieren und die Dich auch kein Stück näher an Deine Zielgruppe heran bringen.

Wettbewerbsvorteil und Vorsprung im Markt als wahrgenommene Autorität

Du hast einen klaren Wettbewerbsvorteil und überholst Deine Mitbewerber mit exponentieller Geschwindigkeit, weil Du von Deiner Zielgruppe als die Autorität bzw. der Experte wahrgenommen wirst.

Keine Abhängigkeit von Agenturen oder bezahlten Werbekampagnen

Du befreist Dich nachhaltig und langfristig aus der Abhängigkeit von Agenturen die für Dich die professionelle Betreuung Deiner Social Media Kanäle oder das Schalten von Werbeanzeigen übernehmen. Langfristige Erfolge ohne bezahlte Maßnahmen sind das klare Ziel unser Schulung.

So sieht die Zusammenarbeit konkret aus.

Nur Wissen zu vermitteln ist sinnlos. Dafür kannst Du Google, Youtube & Co befragen, heutzutage gibt es jedes Wissen irgendwo im Internet zu finden. Das ist nicht worum es hier geht. Du wirst von uns sehr eng begleitet.
Wir produzieren nachhaltige und echte Erfolgsgeschichten.

Ist- und Potential-Analyse

(Hier klicken für mehr Infos)

Ist- und Potential-Analyse

Im ersten Schritt starten wir bei der Ist-Analyse wo stehst Du gerade mit Deinen Social Media Aktivitäten, was ist bereits vorhanden und welche Ziele hast Du bisher verfolgt. Im Anschluss erfolgt eine ganzheitliche Potentialanalyse und ggfs. eine Überarbeitung der Ziele die Du durch Social Media erreichen willst.

Social Media Kompetenz

(Hier klicken für mehr Infos)

Social Media Kompetenz

Aufbau der Social Media Kompetenzen: Von den Grundlagen, über relevante Basics aller Plattformen bis hin zu tiefergehenden Inhalten die dann Teil Deiner individuellen Social Media Strategie sind. nach unserer Schulung sind Du und Deine Mitarbeiter Multiplikatoren im Unternehmen. Ihr könnt diese Kompetenz zielgerichtet an jeden Kollegen weitergeben und die Kompetenz im Unternehmen so noch weiter steigern.

Strategie & Redaktionsplan

(Hier klicken für mehr Infos)

Strategie & Redaktionsplan

Während der Schulung entwickeln wir gemeinsam Deine individuelle Strategie, entwerfen erste Formate und starten mit dem Redaktionsplan der sich an Deinen individuellen Bedürfnissen orientiert.

Intensive Betreuung

(Hier klicken für mehr Infos)

Intensive Betreuung

Unsere Leidenschaft ist digitale Sichtbarkeit, wir sind besessen davon unseren Kunden Ergebnisse zu liefern. Wir begleiten Dich daher sehr eng (auch in 1zu1-Gesprächen) und lösen nahezu in Echtzeit gemeinsam mit Dir die akuten Herausforderungen. Dich erwartet eine intensive Betreuung mit Q&A-Calls, WhatsApp-Support und vielem mehr.

Maßgeschneiderte Lösungen

(Hier klicken für mehr Infos)

Maßgeschneiderte Lösungen

Du und Dein Unternehmen sind besonders. Deswegen werden Dir 0815-Fließband Lösungen auch nicht weiterhelfen. Wir finden im Erstgespräch genau heraus, wo bei Dir derzeit der Schuh drückt und entwickeln dann eine maßgeschneiderte Lösung hierfür. Unser Ziel ist Dich und Deine Mitarbeiter zu absoluten Social-Media Experten auf Agenturniveau auszubilden.

Netzwerk

(Hier klicken für mehr Infos)

Netzwerk

Du wirst Teil unseres aktiven Netzwerks von Digital- und Online Marketing Experten. Wenn Du eine Frage bezüglich eines anderen Bereich wie beispielsweise Webdesign, Newsletter etc. hast, gerne raus damit. In unserem Netzwerk gibt es immer eine Lösung für Deine individuelle digitale Herausforderung. Unser Netzwerk wird Dein digit(h)ales Sicherheitsnetz werden.

Über die Gründerin von DIGITHAL: Daniela Thal

Geboren und aufgewachsen ist Daniela Thal in Köln, ursprünglich als Versandleiterin eines großen Maschinenbauunternehmen gestartet, merkte sie schnell, dass dieser Job nichts für sie ist. Schon immer sehr interessiert an neuer Technologie, entdeckte sie ihre Leidenschaft für Online Kommunikation und die Möglichkeiten von Social Media und Online Marketing und begann ein Studium in diesem Bereich an der TH Köln

Schon während des Studiums hat sie begonnen als Freelancerin im Bereich Online Marketing und Social Media zu arbeiten und hat viele verschiedene Branchen und Unternehmen kennengelernt.  

Als studierte Online Redakteurin (Bachelor of Arts) hat Daniela Thal schon vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) geholfen Ihre digitalen Ziele auf Social Media zu erreichen: Von Neukundengewinnung. über Reichweitenaufbau und Markensichtbarkeit, bis hin zum Recruiting neuer Mitarbeiter war alles dabei.  

Heute hat sie sich darauf spezialisiert, Social Media Wissen in Unternehmen aufzubauen. Sie hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter zu Social Media Experten auszubilden und die Chancen der digitalen Kommunikation für das Unternehmen zu nutzen. 

Über die Gründerin von Digithal:
Daniela Thal

Daniela Thal zeigt auf Ihren laptop mit dem Firmenlogo Digithal

Geboren und aufgewachsen ist Daniela Thal in Köln, ursprünglich als Versandleiterin eines großen Maschinenbauunternehmen gestartet, merkte sie schnell, dass dieser Job nichts für sie ist. Schon immer sehr interessiert an neuer Technologie, entdeckte sie ihre Leidenschaft für Online Kommunikation und die Möglichkeiten von Social Media und Online Marketing und begann ein Studium in diesem Bereich an der TH Köln

Schon während des Studiums hat sie begonnen als Freelancerin im Bereich Online Marketing und Social Media zu arbeiten und hat viele verschiedene Branchen und Unternehmen kennengelernt.  

Als studierte Online Redakteurin (Bachelor of Arts) hat Daniela Thal schon vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) geholfen Ihre digitalen Ziele auf Social Media zu erreichen: Von Neukundengewinnung. über Reichweitenaufbau und Markensichtbarkeit, bis hin zum Recruiting neuer Mitarbeiter war alles dabei.  

Heute hat sie sich darauf spezialisiert, Social Media Wissen in Unternehmen aufzubauen. Sie hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter zu Social Media Experten auszubilden und die Chancen der digitalen Kommunikation für das Unternehmen zu nutzen. 

Das sind Deine nächsten Schritte.

1

Klicke jetzt auf den Button und beantworte uns ein paar kurze Fragen, um Dir Dein kostenloses Erstgespräch zu sichern.

2

Wir prüfen vorab wie wir Dir helfen können und ob eine Zusammenarbeit Sinn macht und melden uns bei Dir.

3

Du telefonierst mit mir oder einem meiner engsten Mitarbeiter und wir planen, wie wir Dein Unternehmen digit(h)al sichtbar machen und auf die nächste Stufe heben.

Zufrieden. Unabhängig. Erfolgreich.

Warum uns unsere Kunden uns uneingeschränkt weiterempfehlen

"3 neue Mitarbeiter über Social Media gefunden und das noch während der Schulung"

GENAU DAS WAS UNS GEFEHLT HAT UM DURCHZUSTARTEN

Die Social Media Schulung bei Digithal war großartig!

Es war genau das, was uns noch gefehlt hatte und wir wollten auf keinen Fall mehr in eine Abhängigkeit von einer Agentur die unsere Social Media Auftritte betreut.

Damit hatten wir bereits schlechte Erfahrungen. Frau Thal ist individuell auf den Wissenstand der Teilnehmer eingegangen und hat uns auch außerhalb der einzelnen Sessions immer sofort weitergeholfen sobald eine Frage aufkam.

Wir haben einen klaren Fahrplan bekommen, wissen jetzt worauf es ankommt und können die erarbeitete Social Media Strategie professionell umsetzen.

Wir haben bereits erfolgreich 3 neue Mitarbeiter über Social Media gefunden und das noch während der Schulung.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Schulung mit individuellem Ansatz - TOP
Portraitfoto von F. Echters Testimonial
F. Echters
Geschäftführer Maschinenbauunternehmen

Häufige Fragen

Die Dauer der Zusammenarbeit hängt vollkommen davon ab, wo Du derzeit stehst und wo Du hin möchtest. Üblicherweise begleiten wir unsere Kunden 3 bis 12 Monate lang.

Um mehr zu erfahren, klicke  auf einen der Buttons auf dieser Seite und sichere Dir damit ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Dort erfährst Du mehr. 

Wir arbeiten üblicherweise mit Selbständigen sowie kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU) zusammen, die bereits mindestens 5.000 € - 100.000 € im Monat umsetzen. Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du für eine Zusammenarbeit in Frage kommst, klären wir diese Frage gerne im unverbindlichen Erstgespräch. 

Ganz einfach – wir finden heraus ob wir zueinander passen. Das heißt wir definieren einmal genau wo Du derzeit stehst, wo Du hin möchtest und ob wir beide glauben, dass Dir eine Zusammenarbeit helfen kann dieses Ziel zu erreichen. 

Die Preise sind individuell davon abhängig, wo Du aktuell stehst und wo Du hin möchtest. Daher bewirb Dich sich gerne für unsere individuelle Schulung und wir klären diese Frage im kostenlosen Erstgespräch. Dort kannst Du natürlich auch alle anderen Fragen stellen die Du auf dem Herzen hast. 

Ganz klares NEIN - Wir begleiten Dich auch wenn Du noch ganz am Anfang stehst. Du musst also nicht unbedingt schon aktiv auf Social Media sein, da Du von uns Deine persönliche Unterstützung erhältst. 
 
Wenn Du schon eine Idee hast - super. Wir helfen Dir diese zuverlässig und nachhaltig umzusetzen, damit Du Kunden oder neue Mitarbeiter gewinnst und Deine Umsätze steigen.
Es wäre sehr unseriös wenn wir jemandem konkrete Ergebnisse garantieren, da es immer auch auf Deine eigene Umsetzung ankommt.  
 
Wir haben umsetzungsstarke Teilnehmer, die bereits nach wenigen Wochen ihre Investition refinanziert haben und Kunden oder neue Mitarbeiter über Social Media gewonnen haben. DU KANNST DAS AUCH! 

Worauf wartest Du?

WERDE ZUM SOCIAL MEDIA EXPERTEN UND NUTZE DEN BOOST VON SOCIAL MEDIA FÜR DEIN UNTERNEHMEN

Unsere Methode für Selbstständige und KMUs funktioniert. Das wurde wieder und wieder bewiesen. Es gibt daher im Prinzip nur noch eine Frage:

Können wir Dir helfen Dein Unternehmen online professionell sichtbar zu machen? 

Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch dieser Frage nachgehen.
Klicke auf den Button, um Deinen Termin zu sichern.